Veranstaltung

Hans Theessink | Eine Institution in Sachen" Blues und Roots Music"

Hans Theessink
Do., 18. April 2024
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Mit sonorer Stimme, seinem unverkennbarem Gitarrenstil und seinem lässigen Groove ist der Niederländer und Wahlwiener weltweit gefragt.
^
Beschreibung

Nach mehr als 8000 Konzerten und 50 Jahren „on the road“ wird HANS THEESSINK als eine Institution in Sachen Rootsmusik gefeiert. Seine gefühlvollen Interpretationen des solo acoustic Blues sind zu seinem Markenzeichen geworden.

Seine Tourneen führen ihn durch Europa, Nord-Amerika, Asien, Neuseeland und Australien. In den USA – wo der Blues ja kanntlich beheimatet ist – ist Hans, als einziger Europäer, immer wieder bei den größten Blues-, Roots-, Jazz- und Folkfestivals vertreten. Die US-Presse nannte den zweifachen Amadeus-Gewinner und Träger des Goldenen Verdienstzeichens des Landes Wien, „einen internationalen Bluesschatz“.

Informationen zum Programm

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

20,00 Euro

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang