Veranstaltung

Mitsing-Liederabend im "Nix"

Mitsing-Liederabend
So., 8. September 2024
19:30 Uhr

Immer am 2. Sonntag des jeweiligen Monats wird gesungen was das Zeug hält. Durchs Programm führt die "Feschtagsmusik" und jeweils ein spannender "special guest".
^
Beschreibung

Der Mitsing-Liederabend

Immer am 2. Sonntag des Monats, jeweils um 19.30 Uhr, treffen sich gesangsfreudige Menschen um in lässiger Atmosphäre „wild“ drauflos zu singen.

Im Vorfeld wurde jede Menge Songmaterial gesichtet und in eine brauchbare Form gebracht: Das Nix-Liederbuch umfaßt über 300 Songs quer durchs Gelände. Musikalisch begleitet von unserer Haus- und Hofkapelle „Feschtagsmusik“, laden wir uns zu jedem Mitsing-Abend einen „Special Guest“ ein, der für den Großteil des Abends das „Singen mit dem Publikum“ in die Hand nimmt. Das bringt viel Spass und Vergnügen für alle Beteiligten.

  • Was sagt die Krankenkasse dazu: „Singen ist in jedem Alter ein Plus für Gesundheit und Wohlbefinden. Es mobilisiert den Körper, wirkt gleichermaßen aktivierend und beruhigend und verbindet Menschen jenseits von Worten und Verpflichtungen.“ Und wenn’s jetzt noch Spaß macht …

Informationen zur Veranstatlung

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt frei / Hutsammlung für die Musiker)

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang