Veranstaltung

"Was für ein Glück - mir send Schwoba" - so lautet der Titel eines Buches von Manfred Mai - Autorenlesung

Fr., 25. März 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der waschechte Schwabe Manfred liest unter anderem auch Gedichte in seiner Mundart vor - zum Schmunzeln und Nachdenken. Auch Nichtschwaben werden den Abend genießen können.
^
Beschreibung

"Was für ein Glück - mir send Schwoba" lautet der Titel eines Buches von Manfred Mai, in dem er kenntnisreich und unterhaltsam von den Besonderheiten seiner Heimat und seiner Landsleute erzählt. Unter diesem Motto trägt der waschechte Schwabe unter anderem auch Gedichte in seiner Mundart vor, zum Schmunzeln und Nachdenken. Auch Nichtschwaben werden den Abend genießen können.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

15,- Euro

^
Hinweise

Es gilt die 2G+ Regelung und Maske, Reservierung ist möglich unter der Telefonnummer 07344 9280014 oder per E-Mail: info(at)marionettentheater-blaubeuren.de

Informationen: www.marionettentheater-blaubeuren.de


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang