Veranstaltung

Der wundersame Herr Wunderle - "Kindertheater"

So., 5. November 2023
15:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Herr Wunderle hat heute in der Stadt ein Wundermittel gekauft. Das hätte er den Kindern gerne gezeigt - aber jetzt ist das Hasenbaby davongelaufen, das muß natürlich zuerst gefunden werden.
^
Beschreibung

Da helfen die Kinder mit. Und ein Wundermittel, das sich selber zwischen bunten Tüchern findet, obwohl es vorher gar nicht da war, das könnte eigentlich auch gut helfen. Aber - es macht halt, was es will.

Herr Wunderle ist nun zum 3. Mal auf dem Hochsträß zu Gast - auf Wunsch eines absolut begeisterten Publikums. Besser als der Reutlinger Generalanzeiger können wir es nicht formulieren: „Es ist hinreißend, wie Gerald Ettwein mit feiner Selbstironie Kleine und Große zum Mitspielen animiert, auf ihre Fantasie antwortet und sie mit überraschenden Pointen bei der Stange hält...“

Information zur Veransteltung

^
Veranstaltungsort
Halle am Schinderwasen
Pappelauer Straße 40
89143 Blaubeuren
Stadtteil: Beiningen
^
Kosten

4,00 Euro

für Kinder ab 4 Jahren kein Vorverkauf

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang