Veranstaltung

"Kasper und das gestohlene Backbuch"

Kasper und seine Freunde
So., 17. Dezember 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wer hat denn der Oma diesen Streich gespielt? Jemand hat Zucker und Salz verwechselt....
^
Beschreibung

... der Kuchen ist ungenießbar. Nun muss sie schnell einen neuen Kuchen backen, aber wo ist das Rezept? Wer hat es versteckt oder gar gestohlen? Gut, dass Kasper und Seppel und am Ende auch noch die Hexe Holterdipolter helfen.

weitere Informationen

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

4,00 Euro

  • Für das Kasperstück müssen Karten reserviert werden.
    Bei Barbara Rinker per Telefon: 07344 9280014 oder per E-Mail: info(at)marionettentheater-blaubeuren.de.
  • Bei großer Nachfrage werden weitere Termine angeboten.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang