Veranstaltung

Alphorntechno

So., 6. August 2023
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Marcel Engler kommt dieses Jahr mit einer Gastmusikerin auf die Sommerbühne.
^
Beschreibung

Live zaubert er eine einzigartigen Klangwelt, angesiedelt irgendwo zwischen bayerischem Landler, Hip-Hop, Blues und Elektrobeat. „Mit der musikalischen Tradition was Geiles machen, sie aber nicht verhunzen“, so umschreibt er seine Ambitionen mit Alphorn, Elektrosound und 14 selbstgespielten Instrumenten, die wahl- und wechselweise zum Einsatz kommen.

Er präsentiert Kurzgeschichten im oberbayerischen Dialekt, die sich hintergründig bös und liebevoll geben, aber vordergründig für gelebte Ehrlichkeit und Lebensfreude engagieren und sich hervorragend zum Nachdenken und Mitsingen eignen.

Informationen zum Event

^
Veranstaltungsort
Klosterkirchensaal
Kloster Blaubeuren
Klosterhof
89143 Blaubeuren
^
Treffpunkt

Bitte beachten:
Die Spielzeit 2023 findet dieses Jahr im Klosterkirchensaal in Blaubeuren statt

^
Kosten

Vorverkauf: 24,- Euro / 22,- Euro

bei der Touristinformation direkt oder bei   Reservix online
Abendkasse: 27,- Euro / 23,- Euro

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang