Veranstaltung

Simon Pearce „HYBRID“ (Comedy)

Simon Pearce
So., 4. August 2024
19:00 Uhr

Mit großer Spielfreude erzählt er über seinen Eintritt ins Ü40 Alter und die Fragen, die damit für ihn einhergehen: „Kann ich ein guter Vater sein, obwohl ich selbst noch gefühlt ein Kind bin? Kann ich bei Klimademos mitlaufen, ohne als Spion der Boomer zu wirken? Muss ich mich ärgern oder freuen, dass ich von der Polizei nicht mehr als Gefährder eingestuft werde?“
^
Beschreibung

Bei seinem neuesten Programm wechselt er mühelos zwischen Gaudi und Nachdenklichkeit, zwischen selbst erlebten Anekdoten und gesellschaftlichen Spitzen hin und her, so dass der Name: „Hybrid“ wundervoll passt.

Simon Pearce erzählt von nett gemeintem Rassismus, Semi-Prominenz, Fitness-Nonsens. Wie ein Künstler auf dem Drahtseil balanciert er zwischen den Welten, ohne den Boden zu verlieren. Er zeigt uns, dass das Leben selbst ein Hybrid ist – eine Mischung aus Lachen und Nachdenken, aus Vielfalt und Gemeinsamkeit. Und immer wieder läuft das darauf hinaus, dass sich jeder ändern kann, wenn man nur miteinander redet und voneinander lernt.

Informationen zur Veranstaltung

^
Veranstaltungsort
Klosterkirchensaal
Kloster Blaubeuren
Klosterhof
89143 Blaubeuren
^
Kosten

Vorverkauf: : 22,00 Euro / 18,00 Euro
Abendkasse: 25,00 Euro / 21,00 Euro

  • Kinder bis 12 Jahren in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt.

Tickets

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang