Kunst- und Therapiewerkstatt

Weilerstraße 64
89143 Blaubeuren


dc.ruopp(at)icloud.com

Unsere Angebote

Alle auf einen Blick

Hier werden die Angebote aus der Datenbank ausgelesen.

Öffnungszeiten

Termine finden Sie auf unserer Webseite oder/und nach Vereinbarung

Produkte/Dienstleistungen

Waldbaden rund um Blaubeuren in der Waldbadewerkstatt:

Waldbaden bringt Erholung und Entspannung, gibt Kraft und verbindet uns mit uns  und der Natur. Waldbaden senkt nachweislich den Blutdruck, wirkt stimmungsaufhellend, steigert die Immunabwehr und kann noch vieles mehr. Termine auf meiner Homepage, bitte immer vorher anmelden.

Waldbaden gibt´s einzeln, in kleinen Gruppen oder als Waldbadeseminare für Unternehmen, Vereine, Familien, Freunde, Selbsthilfegruppen und viele mehr.

Kunsttherapiewerkstatt:

Entspannung und Erholung vom Stress im Alltag durch das Gestalten. Im Gestaltungsprozess kommen wir ganz und gar zu uns und somit zu innerer Ruhe und Entspannung. Wir können loslassen und an das Papier oder die Gestaltungsobjekte abgeben.

Genauso kann mit Kunsttherapie belastende Situationen bearbeitet werden oder sich persönlich weiterentwickeln.

Im Angebot gibt es unterschiedliche Gruppenkurse, wie z. B. Themenfrühstück und -nachmittage, Abendkurs "WeibsBilder" und Einzeltermine. Genauere Erläuterungen finden Sie auf meiner Homepage.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kunst- und Therapiewerkstatt« verantwortlich.
Zum Seitenanfang