Veranstaltung

Richie Necker „The guitar man“

Richie Necker
Sa., 17. Februar 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Spielt mit den unterschiedlichsten Instrumenten; Gitarren,;Dobro; Mandoline; spanischer Laute und einer markanten Stimme, die man so schnell nicht mehr vergißt
^
Beschreibung

Seit vielen Jahren ist Richie Necker in Deutschland und den Nachbarländern „on tour“ und gilt als einer der bekanntesten Musiker Ostbayerns. Sein Italo-Trio „i CantAuthori“ riß das Publikum im „Nix“ schon mehrfach zu Begeisterungsstürmen hin. Nun solo, bietet er Gitarrenmusik verschiedener Genres.

Ob Rock, Soul oder Pop, Balladen, Blues oder Country, mal englisch, deutsch, italienisch oder spanisch, hauptsache authentisch und virtuos.

Informationen zum Programm

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

14,00 Euro

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang