Veranstaltung

Reparatur-Cafe

Reparatur-Cafe im Nix
Sa., 17. Februar 2024
14:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Gemeinsame defekte Gerätschaften reparieren …
^
Beschreibung

Eine kleine Gruppe von Leuten möchte aktiv etwas gegen die schnelle Wegwerf-Mentalität tun und lädt Sie ein mit ihren defekten Geräten in den „Fröhlichen Nix“ zu kommen und zusammen mit uns eine Lösung zur Reparatur zu finden. Wir können keine Erfolgsgarantie geben, aber „guter Wille“ ist reichlich vorhanden und die Liste erfolgreicher Reparaturen kann sich sehen lassen. Auch Tüftler und Bastler sind – immer gefragte Leute. Einiges an Werkzeug ist vor Ort.

  • Hilfreich wäre auch eine Voranmeldung der Reparatur-Wünsche; z.B. ein Email direkt an den „Fröhlichen Nix“: jetzt(at)zumnix.de. Dann kann sich das Reparatur-Team schonmal vorbereiten.

Informationen zum Programm

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
  • Eine kleine Spende für die Unkosten und die Kaffeekasse darf natürlich gern entrichtet werden.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang