Veranstaltung

John Kirkbride & Ferdl Eichner

John Kirkbride & Ferdl Eichner
Sa., 1. April 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Blues-, Jazzstandards sowie Eigenkompositionen, aber auch bekannten Hits und Gassenhauern hat der Meister seinen ureigenen Stempel verpaßt.
^
Beschreibung

Mit 77 Jahren zählt der schottische Bluesman, Meister der Slide- und Bottleneck-Gitarre, zu den ältesten musikalischen Freunden des Hauses.
Konzerte mit B.B. King, Eric Clapton, John Mayall oder „Mr. Supercharge“ Albie Donnelly.

Und an ganz besonderen Tagen ist er sogar mit Sideman Ferdl Eichner (so wie heute!) unterwegs. Große Freude: Der ehemalige Ski-Freestyle-Profi, der sich einen Namen als Bluesharp-Virtuose gemacht hat und bei vielen Studio- und Liveeinsätzen ein gefragter Performer unter anderem mit Abi Wallenstein, Louisiana Red, Hans Theessink, Frank Diez und Colin Hodgkinson, Dr.Will, Zither Manä ist, läßt neben musikalischen Akzenten auch die Show nicht zu kurz kommen lässt. Mitunter staunt das Publikum nicht schlecht, wenn er plötzlich spontan zwei Harps gleichzeitig oder gar im Kopfstand spielt.

Informationen zum fröhlichen Nix

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

14,- Euro

^
Hinweise
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang