Veranstaltung

"Bauchtöne" - magischer Abend mit Zauberkunst und Bauchstimmung

Bauchtöne
Sa., 28. Januar 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Beide Künstler lieben die Nähe zum Publikum und haben sich extra für den „Nix“ ein turbulentes, unterhaltsames Abendprogramm mit illustren Bühnenpartnern, faszinierenden Illusionen und wundervoller Magie einfallen lassen.
^
Beschreibung

Hans-Jürgen Kellner hat mit 12 Jahren das Zaubern angefangen und kam später als Mitglied des „Magischen Zirkel von Deutschland e.V.“ über die Zauberei zum Bauchreden. Mit seiner Show war er sogar schon mehrfach in Las Vegas zu sehen.
Markus Winter ist im Hauptberuf Arzt und hat sich mit der Kunst des Bauchredens einen langgehegten Kindheitswunsch erfüllt. Ein großes Highlight war sein Debüt in der internationalen Show beim weltweitgrößten Bauchrednertreffen in Cincinnati/USA 2022. Er ist inzwischen auch deutschlandweit unterwegs. Das SWR-Fernsehen berichtete bereits mehrfach über den Blaubeurer Doc mit Bauchstimmung.
Gemeinsam sind sie im Vorstand der deutschlandweiten Bauchrednerfreunde e.V., haben sich auf der Bühne kennen gelernt und sind darüber hinaus Freunde geworden.

^
Veranstaltungsort
Kleinkunst-Café "Zum fröhlichen Nix"
Ansprechpartner Hans Wild
Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren
^
Treffpunkt

Kleinkust-Café : Zum fröhlichen Nix

^
Kosten
^
Hinweise
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Zum Seitenanfang