Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Neue Termine melden

Informationen zum Veranstaltung- und Terminkalender

Veranstaltungen und Termine

Andreas Pflüger liest aus "Niemals"

Niemals
Do, 8. November 2018
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der zweite Krimi um Jenny Aaron, wofür Andreas Pflüger 2018 den Deutschen Krimipreis erhalten hat.
Beschreibung
^
Beschreibung
Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete. Nach "Endgültig" ist dies der zweite Krimi um Jenny Aaron, wofür Andreas Pflüger 2018 den Deutschen Krimipreis erhalten hat.

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken gehören Theaterstücke, Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme, Hörspiele und Romane. Zuletzt erschien von ihm »Niemals« ( 2017), der zweite Band einer Trilogie.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kosten
^
Kosten
10,- €
Hinweise
^
Hinweise
Webseite zur Veranstaltung: www.buecherpunkt-blaubeuren.de










Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK