Veranstaltungen

Mo., 01.01.24
-
So., 14.04.24
Michael C. Thumm zeigt besondere Momente mit Menschen – „Die Protagonisten sind voll dabei.“ sagt Michael zu seinen Fotografien, es sind Arbeiten aus dem vergangenen Jahrzehnt.
Do., 28.03.24
14:00 - 17:00 Uhr
Lederbeutel - die Steinzeit in die Tasche stecken
Veranstalter: urmu - Urgeschichtliches Museum Blaubeuren
Sa., 30.03.24
11:00 - 16:00 Uhr
Lederbeutel - die Steinzeit in die Tasche stecken
Veranstalter: urmu - Urgeschichtliches Museum Blaubeuren
Sa., 30.03.24
19:00 Uhr
Im Schein der Taschenlampe im nächtlichen Kloster unterwegs
Veranstaltungsort: Kloster Blaubeuren
Sa., 30.03.24
20:00 Uhr
Ein Konzert mit Walter Spira gilt als die beste Medizin aus Schwermut und Trübsal!
So., 31.03.24
11:00 - 16:00 Uhr
Lederbeutel - die Steinzeit in die Tasche stecken
Veranstalter: urmu - Urgeschichtliches Museum Blaubeuren
Mo., 01.04.24
11:00 - 16:00 Uhr
Lederbeutel - die Steinzeit in die Tasche stecken
Veranstalter: urmu - Urgeschichtliches Museum Blaubeuren
Mo., 01.04.24
14:00 Uhr
Beginn 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr
Feuermachen wie in der Steinzeit
Veranstalter: urmu - Urgeschichtliches Museum Blaubeuren
Fr., 05.04.24
-
Di., 30.04.24
Fr., 05.04.24
16:00 - 16:30 Uhr
Als der Prinzessin die goldene Kugel in den Brunnen fällt, ist sie untröstlich. Sie verspricht dem Frosch, seine Spielkameradin zu werden, wenn ...

Veranstaltungsort: Täferstube im 3. Obergeschoss
Sa., 06.04.24
15:00 Uhr
Was liegt denn da in Omas Garten rum? Ostern ist doch schon vorbei! Kasper und Seppel werden das Geheimnis lösen.
Veranstaltungsort: Theater in der Talmühle
Sa., 06.04.24
20:00 Uhr
Ideenreiche Arrangements, zwei Stimmen, eine Gitarre und ein Kontrabass …. und schon kommt packende Musik raus.
– let’s have a good time together –
So., 07.04.24
In den historischen Mauern des „Kleinen großen Haus“ im Zentrum Blaubeurens geben sich Blaubeurer Künstler*innen unterschiedlicher Coleur ein Stell-Dich-Ein.
Veranstaltungsort: Kleines Großes Haus
Veranstalter: BlauTöne Blaubeuren
So., 07.04.24
11:00 Uhr
Führung durch Altstadt und Kloster zum Blautopf, für Einzelpersonen und kleinere Gruppen
Veranstaltungsort: Altstadt
So., 07.04.24
15:00 Uhr
Was liegt denn da in Omas Garten rum? Ostern ist doch schon vorbei! Kasper und Seppel werden das Geheimnis lösen.
Veranstaltungsort: Theater in der Talmühle
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9

Rund um das Thema Veranstaltungen

Zum Seitenanfang