Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Neue Termine melden

Informationen zum Veranstaltung- und Terminkalender

Veranstaltungen und Termine

Hackberry

Hackberry
Sa, 13. Oktober 2018
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

americana, blues, folk, jazz, country, western
Beschreibung
^
Beschreibung
Hackberry ist ein in Nordamerika heimischer Laubbaum, dessen Früchte von den Indianern gegen allerlei Leiden verwendet werden, und - jetzt kommts: der Name eines nitzelnagelneuen Trios aus Süddeutschland. Ein lustig wilder Mix aus americana, blues, folk, jazz, country UND! Western. Flo Neukamm, Jürgen Funk und Steffen Köble frönen mit Hackberry ihrer neuentdeckten Sangeslust und Spielfreude, ja sie beweisen, dass es ein Leben jenseits der schwäbischen Gscheidheit gibt ... und wo andere gestandene Männer sich halsüber kopfbrecherisch in lauwarme Affären stürzen, da suchen Hackberry lieber neue verschlungen erotisierende Pfade auf wohl bekanntem Terrain - und das ist wirklich heiß. Genug des Gefasels, Tacheles bei de Fische: Coverbänds gibt es viele, jetzt gibt es noch eine mehr. Nämlich eine die grandioses Zeugs adaptiert das nicht mal im Original jemand kennt. Das ist schade und darum braucht die Welt Hackberry. Zur allgemeinen Sicherheit werden noch einige Klassiker der Popgeschichte verschleiert eingeflochten, anders gesagt: Hackberry bilden ein Inferno aus explodierender Prallheit, mit unkontrollierten Spritzern die nie mehr raus gehen …   (12 €)
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kleinkunst-Café "Zum fröhlichen Nix"
Ansprechpartner Hans Wild
Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK