Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Neue Termine melden

Informationen zum Veranstaltung- und Terminkalender

Veranstaltungen und Termine

Das Leben nach dem Tod

Di, 13. März 2018
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Themen-Abend mit Dr. Viktor Terpeluk
Beschreibung
^
Beschreibung
Das Leben nach dem Tod - das Tor in die geistige Welt

Themen-Abend mit Dr. Viktor Terpeluk, Diplompsychologe. Um etwas über das Leben nach dem Tod aussagen zu können, müsste man entweder schon einmal in dieser geistigen Welt gewesen und dann wieder zurückgekommen sein, oder man müsste glaubhafte Übermittlungen aus dieser geistigen Welt erhalten haben. Genau auf solche Erfahrungsberichte stützt sich dieser Vortrag. Grundlage dafür bilden eine Unzahl von Nahtodeserfahrungen sowie eine Unzahl von medialen Übermittlungen, meist von Menschen, die entweder von Kindesbeinen an mit Verstorbenen Kontakt haben, oder die im Erwachsenenalter überzeugende und glaubhafte Durchsagen aus der geistigen Welt erhalten haben. Aus diesen zahlreichen Schriften, die wie zu einem Puzzle zusammengeführt werden, gibt der Referent einen Überblick über die unterschiedlichsten Seinsbereiche mit konkreten Vorstellungen der dortigen Lebensweise. U.a. geht er auf den Selbstmord, auf den Unfalltod, auf den Tod von Kindern und Gewaltverbrechern ein. Aus diesen Darstellungen leitet sich dann auch ein adäquater Umgang mit dem Tod und dem Sterbenden ab. Am Ende versucht der Referent, auf  Fragen zu diesem Thema Antworten  zu geben. (6 €)
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kleinkunst-Café "Zum fröhlichen Nix"
Ansprechpartner Hans Wild
Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren
Der visionäre Treffpunkt mitten in Blaubeuren
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK